Problem von Anonym - 23 Jahre

Herzrasen und Heulattacken

hallo ich bin 23 jahre alt und weiss nicht mehr weiter. in letzter zeit habe ich so ein herzrasen mein puls ist zu schnell, und immer diese heulattaken, manchmal kommt es mir auch so vor das ich kein luft bekomme und renne dann immer raus. beim arzt war ich schon er hat mir blu abgenommen und meine ich habe einige weisse blutkörperchen zu viel, aber es ist ok. eine utralschall untersuchung des ganzen bauches habe ich auch schon hinter mir alles war ok. was könnte es den noch sein?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, etwas anderes als einen Arzt verweisen, kann ich nicht. Wir sind hier keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen.

Dein Arzt wird nach und nach den möglichen Ursachen auf den Grund gehen.

Alles Gute!
Dana