Problem von Patrick - 13 Jahre

Impotent durch Schummeln?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!
Ich wollt erstmal sagen dass ich es voll cool finde dass es eure Seite gibt!
Aber nun zu meiner Frage:
Ich spiele seit ca. 1Jahr regelmäßig Counterstrike und seit fast 2 Monaten auch im Internet. Weil die anderen Spieler alle viel besser sind als ich und mich immer sofort abknallen habe ich mir jetzt ein Programm runtergeladen dass für mich auf die Gegner zielt damit ich sie leichter fraggen kann. Vor einem Monat hat mich dann ein Mitspieler als Cheater beschimpft und gesagt, dass man durchs schummeln immpotent wird :( Erst habe ich das nicht geglaubt aber dann habe ich bei anderen Spielern rumgefragt und alle meinten dass das stimmt weil wenn man in der Pubertät cheatet würde der Pehnis aufhören zu wachsen und dann kann man keinen "Steifen" mehr kriegen. Könnt ihr mir sagen, wieso der Penis dann nicht mehr wächst? Ich habe mal gehört dass man durch psychologische Ursachen körperlich krank werden kann, ist das sowas? Obwohl ich schon 13 bin habe ich immer noch ein sehr kleines Glied, heißt das die anderen Spieler haben Recht? Wächst der Penis wieder wenn ich aufhöre zu cheaten? Und wenn nicht kann mir dann der Arzt Hormone oder so verschreiben dass er wieder wächst?
Bitte Helft mir ich möchte nicht dass mich die Frauen später auslachen!

Anwort von Claudia

Hallo Patrick,
du wirst mit Sicherheit nicht impotent, wenn du cheatest. Da wollten dich die Anderen nur auf den Arm nehmen. Die Größe deines Penis hängt auch nicht davon ab, ob du cheatest oder nicht. Jedoch kann es dir wirklich passieren, wenn du dir viele Sorgen oder Gedanken um etwas machst, du dann eben keine Erektion bekommst. Also mach dir keinen Kopf, du bist mit Sicherheit nicht impotent durchs cheaten und dein Penis wird noch genug wachsen!
Aber mal etwas zum Thema cheaten. Ich denke, dass diese Typen dir diesen Bären mit der Impotenz auch deshalb aufgebunden haben, weil sie einfach nicht möchten, dass du cheatest. Es gibt sehr viele Spieler, die Counterstrike wirklich ernst nehmen und als eine Art Sport ansehen. Da sind Gegener, die cheaten und sich so Siege erschummeln wirklich unfair und frustrierend. Stell dir mal vor, du spielst Fussball in einem Verein und ihr trainiert immer hart um gut zu sein. Ein Spiel verliert ihr aber, obwohl ihr viel besser wart als das andere Team, weil dieses Team den Schiedsrichter kannte und ihn bestochen hat. Das würde dich doch sicher auch wütend machen, oder? Cheaten ist im Prinzip genau das Gleiche.
Also, bitte höre auf zu cheaten, schon allein der Fairness wegen. Und Übung macht den Meister! Irgendwann bist auch du so gut, dass du mit den anderen Spielern mithalten kannst.
Ein kleiner Hinweis noch zum Schluss: Ich weiß, es hält sich eigentlich niemand dran, aber ich hoffe du weißt, dass Counterstrike spielen offiziell erst ab 16 Jahren erlaubt ist!
Alles Gute!