Problem von Eva - 13 Jahre

Grosses Lob an euch!

Hallo!
ich weiss eigentlich wäre diese Kategorie für rückmeldungen gedacht aber ich wollte hier mal was loswerden. Ich finde es wirklich toll das ihr so etwas macht!
Diese Seite ist wirklich hilfreich! Ich lese mir hier oft die Probleme durch und mir ist klar wie viel zeit und arbeit ihr hier in diese Seite steckt.
Ich würde gerne im sinne von vielen DANKE sagen. Danke für alles was ihr für "uns" macht.
Ich habe hier auch einemal etwas geschrieben, es war allerdings nicht soo schlimm und ich denke es hat mir einfach gut getan es loszuwerden, also finde ich es auch nicht schlimm, das ich keine antwort bekommen habe. Ich verstehe das ihr nur die wichtigen sachen beantworten könnt und ich etfehle alles sich erstmal umzusehen ob ihr problem nicht schon irrgenwo steht.
Und noch etwas würde ich gerne sagen, ich finde es falsch das einge sich so beklagen weil ihre Probleme nicht beantwortet werden! Es bruacht viel zeit, was hier gemacht wird und ich finde wie sollten dankbar sein und die Leute die etwas für uns tun nicht auch noch blöd anmachen!
Ein grosses Lob an euch!
Alles Liebe
Eva

Anwort von Sabine

Hallo Eva!

Danke für Dein Feedback und Verständnis.

Ja, wie müssen uns oft beschimpfen lassen, wenn wir mal nicht Rat wissen oder zu keiner Lösung kommen und somit der Schreiber auch keine Antwort bekommen kann. Wir sind halt auch nur Menschen und keine Fachleute. Dann kommt noch hinzu, dass wir im Moment aufgrund von Krankheiten unterbesetzt sind und es so schwer ist gegen die täglichen Probleme an zu kommen. Wir machen alles, soweit es uns möglich ist. Außerdem kommen täglich wiederholende Mails herein, die wir - aufgrund der großen Anfrage - nicht doppelt beantworten können. In solchen Momenten appelieren wir daran, dass der Leser/Schreiber ähnliche Probleme in den bereits beantworteten Mails wiederfindet. Jeder Schreiber ist uns wichtig und jeder hat sein persönliches Problem, was wir verstehen.

Danke für Deine Feedback und auch im Namen des gesamten Teams einen

lieben Gruß
Sabine