Problem von anonym - 28 Jahre

Rosacea

hallo.

ich könnte lt. Hautärztin Rosazea haben. ne leichte. ich habe tierische angst davor, dass sie sich verschlechtert.
mir gehts im moment nicht gut. kommt sonne an meine Wangen ,werden diese rot. eigentlich werden immer nur die wangen rot, was aber wieder vergeht.
ich bin so traurig, weil ich halt nicht weiss, ob es wirklich rosazea ist. aber die krankheit kann schlimme ausmaße annehmen.
ich leide auch an bulimie, ich hoffe immer, dass die röte auch daher kommen kann.

ich bin fertig.

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind hier alle keine Mediziner und ich kann Dir nichts anderes ans Herz legen, als Dich dorthin zu wenden. Hast Du mit Deiner Hautärztin darüber gesprochen, wie es Dir jetzt geht, was Du vorbeugend tun kannst usw.? Wenn nicht, dann hole es nach.

http://www.informationszentrale-haut.de/Rosacea/rosacea.html

Ich kann Dir nicht sagen, ob die Rötung auch mit Bulimie zusammenhängen könnte. Das kann auch ein Arzt. Hast Du die Essstörung erwähnt? Du kannst Sicherheit bekommen, wenn Du offen darüber sprichst.

Alles Gute!
Dana

http://bulimie-online.de