Problem von Anonym - 15 Jahre

Tja, jetzt weiß ich, das es vorbei ist!

Liebe Vanessa.. du hattest mir neulich ziemlich geholfen, als ich schonmal geschrieben hatte.... mein problem war es, dass der Typ, "von dem ich was WOLLTE" immer gesagt hat das ich was von seinem freund will.. naja ich wollte dir mal ein bisschen berichten wie das so weitergegangen ist... also:
bei uns im dorf ist zur zeit ein Fest, es geht über das ganze wochenende... und er war auch da... ich hab mich mit ihm unterhalten und alles war gut... bis ich gestern einen anruf von meiner freundin erhalten habe, der mich ziemlcih nachdenklich gemacht hat... sie hat mir erzählt, das sie mitihm geredet hat un das sie ihn gefragt hat, wo ich sei, und ob er das weiß.... darauf hin hat er geantwortet: "wohersoll ich wissen, wo DIE ist? du tust ja so als ob ich was von der (abfällig gesagt) wollen würde...!" tja un somit hat sich die sache erledigt.. und ich weiß, das es vorbei ist! un es ist glaube auch das beste....!!!!
danke für deine bemühungen.... ich finds echt klasse das ihr (kummerkasten-team) euch die zeit nehmt um jedes problem zu bearbeiten.. danke für alle Liebe grüße eure Maus!!!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Es tut mir leid für dich, dass er so seltsam reagiert hat. Das was er sagt, klingt sehr unsicher und Egomäßig. So nach dem Motto "Ich halt mir alle Chancen offen". Aber es ist besser, die Wahrheit zu kennen und endlich zu wissen, woran man ist, als sich immer weiter zu quälen und (vergeblich) zu hoffen, wenn da dch nichts ist. Und wenn man es positiv sehen will, ist bei dir jetzt Platz für einen lieben, netten Typen, der auf dich steht :) Falls es dir nicht so gut geht, kannst du dich mal durch die untenstehenden Seiten klicken, da gibt es eine Menge Tipps gegen Liebeskummer.

Schön, dass ich dir helfen konnte, dass du den Kummerkasten so lieb lobst! Sowas treibt uns an und lässt uns hier arbeiten und weiterhelfen! Lieber Gruß auch stellvertretend vom ganzen Team, Vanessa

http://www.chezoo.de/liebe/liebeskummer http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/liebeskummer.html?p=4
http://www.boyng.de/schuelerwelt/beziehungen-stress-konflikte/liebeskummer-und-herzschmerz-was-tun-wenn-man-ungluecklich-verliebt-ist/?mark=liebeskummer http://www.ikk.de/spleensV2/generator/SpleensV2/de__DE/00__site/04__love/Doorpage__Love,templateId=renderMain,articleId=42652,parentPage=44714.html
Liebeskummer

http://mein-kummerkasten.de/57070/wieso-glaubt-er-mir-nicht-dass-ich-ihn-liebe.html