Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich finde mein weibliches Gegenstück nicht

Hallo, ich bin 21 Jahre jung und habe ein Problem das mir peinlich ist.
Mir scheint ich bin nicht in der Lage das weibliche Gegenstück meiner Seits zu finden. Mir wird ständig gesagt das ich nur warten soll aber da habe ich kein Bock mehr drauf. Ich bin einsam ich brauche jemanden der zu mir hält. Jemanden dem ich alle Probleme mitteilen kann. Ich bin eher etwas dicker und es ist nicht leicht für mich Frauen, Mädels anzusprechen weil ich angst habe sie sagen das ich sowie so nie etwas finde. Wie soll ich mich verhalten? Danke für die Hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie heißt es so schön? Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen? Doch leider ist es manchmal unsagbar schwer, den richtigen Deckel zu finden. Liebe lässt sich nicht suchen, sie findet.

Ich kann verstehen, dass Du Dich nach einer Partnerschaft sehnst, einen besonderen Menschen in Deinem Leben vermisst. Aber man kann diesen jemand leider nicht herbeizaubern. Man kann dem Schicksal nur etwas auf die Sprünge helfen, indem man viel unternimmt, sich unter Menschen mischt, neue Leute trifft und kennenlernt (Sport, Vereine, Partys usw.).

Wenn Dir eine Frau gefällt, dann versuche, mit ihr zu flirten, stell Blickkontakt her, lächele usw. Lass Dich nicht davon abschrecken, dass Du vielleicht das eine oder andere Kilo zu viel hast (kann ich nicht beurteilen). Viel wichtiger ist doch die Ausstrahlung und noch wichter, das, was in der Hülle steckt. Nimm Deinen Mut zusammen und geh auf die Frauen zu. Gib ihnen die Chance, Dich kennenzulernen und Dir eben auch. Lass den Kopf nicht hängen, resigniere nicht. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber die Hoffnung sollte man niemals aufgeben.

Alles Gute!