Problem von Christoff - 19 Jahre

Starke Schmerzen im Hoden

Hallo liebes Kuka Team!,

ich habe seit einigen Monaten große schmerzen im Hoden und dies ist,wie ihr euch vielleicht denken könnt , alles andere als angenehm ... so weit so gut nur habe ich jetz in den letzten 2 Wochen bemerkt das sich so eine art riesige Fleischtasche an meinem Hoden bildet ! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schmerzhaft das ist! Die Schmerzen sind unerträglich es ist viel schlimmer als Stuhlgang! Ich wurde in den letzten Tagen schon fast bewustlos vor Schmerzen und jedesmal wenn ich auf die Toilette gehe und in das Waschbecken onaniere pulsiert diese Fleischtasche und ich habe das Gefühl das dort etwas platzt.
Ich habe große Angst und weiß einfach nicht mehr weiter meine Freundin glaubt mir das nicht und als ich ihr es gezeigt habe meinte sie "da ist doch garnix!" bilde ich mir das alles nur ein?!
Ich bitte um eine Antwort

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich nicht, dass du dir das einbildest, wieso solltest du sowas denn machen?
Ich würde dir aber wirklich raten zum Arzt zu gehen, denn jetzt ist es doch höchste Zeit! Hab keine Angst, ich wette er kann dir helfen und dann bist du die Schmerzen auch bald los.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße