Problem von Anonym - 19 Jahre

vergewaltigt von den besten Freunden (2)

hallo

ich habe einen hass in mir sagt meine mutter immer und sie hat recht!
mir ist eingefallen, dass ich doppelte und dreifache demütigungen ertragen musste: erst ich wurde vergewaltigt, dann als selbst schuld bezeichnet und musste dann bei der schulpsychologin meine hand geben den leuten die das getan haben und die sind mit ihrer geschichte durchgekommen! ich hatte einfach nicht die kraft etwas entgegenzusetzten ich wollte es hinter mir haben. die haben gesagt es war kein mit den fingern eindringen geschehen. ich war so dumm nicht zu protestierenb, aber ich war so unglaublich müde und wollte die situation verlassen den in die gesichter zu sehen zu müssen. es war eine qual ich will eigentlich anzeigen, aber ich weiß nicht ob das noch geht nach 3 jahren! aber ich bin am ende! ich werde endlos bestraft und die haben nur genugtuung! ich habe angst durch mein eigenes dorf zu laufen. schäme mich für mein aussehen, denke dass alle mir die schuld geben und ich eine lügnerin bin! ich werde verleumdet! ich hoffe irgendjemand hilft mir... ich will so einfach nicht mehr... vergewaltigt, gedemütigt, verleumdet und nicht ernst genommen. meine selbstzweifel ersticken mich. warum ist daniemand der mich liebt und warum kann ich nicht mehr lieben? selbst lnge beziehungen dienen mir nur damit ich nicht allein bin und angst habe. ich habe kein gefühl mehr als hass

Anwort von Sabine

Hallo!

Natürlich kann Du auch nach 3 Jahren noch Anzeige erstatten und ich persönlich fände es sogar sehr wichtig, wenn ich Deine Zeilen in Verzweiflung lese.
Natürlich wirst Du geliebt. Selbst ich habe Dich schon in mein Herz geschlossen, obwohl ich Dich nicht einmal persönlich kenne. Die da draußen, die Menschen, die wissen überhaupt nicht was passiert ist, weil Du nie darüber gesprochen hast und es nie verfolgt wurde und nie klar oder richtig gestellt wurde, was eigentlich geschehen ist. Sie reden über Dinge von denen sie keine Ahnung haben. Sie vermuten nur und tratschen. Das ist aber normal und kommt überall vor. Nur, wenn Du Dein Schweigen brichst, Anzeige erstattest und reagierst, kann es verarbeitet werden. Du bist nicht schwach und Du bist nicht klein. Du bist auf dem besten Wege aus Deinem Gefühlschaos herauszukommen. Du hast uns gefunden und Du hast alles geschrieben, was Dir so auf der Seele brennt. Die Typen müssen bestraft werden und zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist auch wichtig für Dich und da möchte ich jetzt an meine erste Antwortmail erinnern und an meine Worte.

Lieben Gruß
Sabine