Problem von Susi - 14 Jahre

Ist es durch oder nicht?!

hallo liebes kuka-team..

erstmal ein großes dickes lob für eure arbeit :D

ich hab irgendwie ein kleines problemchen, bei dem ich allerdings nicht weiß was ich davon halten soll.. jedenfalls war ich so erschrocken & suche unbedingt nach einer antwort, da ich mir selbst keine geben kann..
allerdings bin ich mir genauso unsicher ob ich hier für diese frage richtig bin ;]

naja.. also ich versuchs einfach mal..& wie gesagt es ist nur ein problemchen ;D
vor paar tagen hatte ich mich selbstbefriedigt..un jedenfalls bemerkte ich dann, dass ich blutige finger hatte.. ich war total geschockt, da ich meine tage erst vor 2 wochen hatte & noch nicht fällig war, sie kamen nämlich regelmäßig.. kann das sein das ich dadurch jetz mein jungfernhäutchen durchtrennt hab oder woher kam das bluten?!
ich weiß keinen rat mehr .___.

bedanke mich schonmal im vorraus für eure antwort

Christian Anwort von Christian

Hallo Susi!

Ich kann Dir Deine Frage nicht wirklich beantworten?
Bist Du denn mit einem oder mehreren Fingern in Dich eingedrungen? Dann könnte das gut möglich sein! Oder hast Du Dich nur "gestreichelt"? Dann wäre es eher ungewöhnlich! Vielleicht hast Du Dich auch einfach nur selbst dabei ein wenig verletzt! Das könnte auch sein. Wie gesagt genau beantworten kann ich es Dir beim besten Willen nicht! Tut mir leid!

Trotzdem alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbefriedigung

http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfernh%C3%A4utchen