Problem von Anonym - 12 Jahre

Warum?

hi ich habe da ein problem und zwar bin ich echt beliebt und alle sagen ich bin hübsch , jedenfalls liebe ich da einen jungen er mich auch ( wir sind ned zusammen) und ich traue mich ned mit ihm zugehen weil ich eine schölechtes gewissen gegenüber meinen eltern habe ich weiss nicht warum ! ich habe mit meiner besten freundin drüber gesprochen doch sie sagt ich soll mit meinen eltern reden aber ich trau mich nicht
was soll ich tun ?

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also Dein Problem bekomme ich irgendwie nicht so richtig auf die Reihe! Warum hast Du gegenüber Deinen Eltern ein schlechtes Gewissen? Erlauben Sie Dir keinen Freund? Oder woran liegt das? Ich verstehs echt nicht! Ich denke das sich Deine Eltern doch für Dich freuen würden, wenn Du richtig verliebt wärst/bist! Wenn dann liegt das "Problem" eher bei Dir! Vielleicht ist es einfach nur die Angst vor der ersten Beziehung! Geh doch einfach mal den noch fehlenden Schritt in die Beziehung! Ich glaube dann verflüchtigt sich auch Dein schlechtes Gewissen! Zwar nicht gleich aber schon bald!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian