Problem von Sue - 13 Jahre

Keine Brust - kein Freund

Hi Kummer-Kastenteam!!!
Ich (Klasse 7) bin fast 14 und habe keine Brust. Nur wenn man genauer hinschaut könnte man eine "Knospenbrust" erkennen. Ich trage aber dennoch manchmal BH. Das geht schon seit 2 Jahren so. Damals war ich gemauso weit entwickelt, wie die anderen. Bei ihnen ist es gewachsen, eine hatte damals genauso viel wie ich, nun hat sie 75A, meine Viecher sind gar nicht gewachsen. Ich bin zwar sehr schlank, aber trotzdem stünden mir größere Brüste besser! Ich hatte auch noch keinen RICHTIGEN Freund. Auch wenn ich allen immmer erzähle, ich hätte schon fast 20 Stück und das ich mich mit Erwachsenen und älteren Teenies abgebe und so. Ich will einfach älter und reifer wirken/sein. Ich bin verzweifelt. Ich habe eigentlich keine concrete Frage, aber das alles belastet mich schon a bissle. Please, help me!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sue!

Ich füge meiner Antwort einen Link an. Dort kannst Du sehen, was wann in der Pubertät eintreten sollte und Du wirst feststellen, dass Du vollkommen im normalen Rahmen liegst. Jeder Körper hat in der Entwicklung seine eigene Geschwindigkeit. Du wirst Dich in Geduld üben müssen und ggf. auf Push ups zurückgreifen.

Du erzählst, dass Du schon viele, ältere Freunde hattest und sowieso lieber mit den älteren zusammen bist? Hast Du Dich schon mal gefragt, ob es vielleicht auch daran liegen könnte, dass die Jungs in Deinem Alter keinen Versuch unternehmen? Sie müssen doch denken, sie haben sowieso keine Chance. Du möchtest einen Freund, der Dich liebt, wie Du bist. Sei auch, wie Du bist.

Alles Gute!
Dana

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t