Problem von Gerlinde - 25 Jahre

Die Frau im Manne

hey ich heise gerlinde,
ich bin eigentlich vom körperlichen her ein mann aber im innerlichen fühle ich mich als eine frau und das möchte ich auch nach außen representieren. von guten bekanten hab ich mir sagen lassen das die pille bei den frauen mehr oberweite machen würde weil die pille weibliche hormone enthält. also erst mal möchte ich wissen ob das denn stimmt mit der pille un dann ob es für männer schädlich wäre die pille einzunehmen. also könnte man impotent dadurch werden oder den körper verändern

danke schon mal für eure hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest nichts einnehmen, ohne vorher mit einem Arzt gesprochen zu haben! Ich meine, wir Mädels bekommen die Pille auch nur nach ärztlicher Untersuchung und auf Rezept. Das hat seinen Grund. Und daher solltest auch Du nichts nehmen ohne vorherige Abklärung.

Alles Gute!
Dana