Problem von Anonym - 17 Jahre

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

hallo ihr.......

in letzter zeit habe ich öfters mit meinem freund geschlafen....jedoch habe ich nach dem sex immer häuftiger bltungen und das ganze bett ist verschmiert.dies ist mir ziemlich unangenehm und ich weiß einfach nicht woher das kommt!!!bitte helft mir und sagt mir wie ich das vermeiden kann oder woher es kommt....liebe grüße

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich glaube es liegt daran das Dein Freund zu rabiat mit Dir beim Sex umgeht oder einfach zu tief eindringt!
Bei einigen Mädchen/Frauen sitzt die Gebährmutter etwas tiefer, sodass sie beim Sex leicht verletzt werden kann oder der Scheideneingang zu eng ist!
Du solltest mit Deinem Freund mal darüber sprechen und vor allem sollte er vorsichtiger beim Sex sein! Schließlich ist es doch die "schönste Nebensache der Welt"!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian