Problem von mimi - 15 Jahre

Ich habe ihn zum 2. Mal betrogen

ich habe meinen freund einmal betrogen.... dass ist 4 monate her, er hat mir verziehen und wir lieben uns so arg...er könnte nie mit mir schluss machen sagt er immer weil er niemals eine andre so lieben wird wie mich!! jetzt habe ich vor einem tag bei meiner freundin geschlafen und ihr bruder und mein ex haben bei uns im zimmer geschlafen...nacht hat mein ex (mit dem ich meinen freund schon einmal betrogen habe) angefangen mich zu streicheln.. da ich aber mir nie so wirklich sicher bin ob ich noch ein bsh für ihn fühle hab ich nichts daegen gesagt..... dann haben wir uns geküsst.... naja und eben noch bsh weiter gestreichelt

wir wissen nicht genau ob es meine freundin oder ihr bruder mtbekommen haben da sie eigentlich geschlafen hatten ...jetzt habe ich angst dass es mein freudn rausbekommt, der irgendwie ahnt dass da was war... er hat mir gesagt wenn er raus bekommt dass etwas lief zwischen meinem ex undmir dann macht er sofort schluss...

ich liebe meinen freund soooo sehr dass ich nicht die wahrheit sagen konnte ichabe ihn nur angelogen das tat mir so weh ch habe so ein schlechtes gewissen aber ich kann nciht ohne ihn leben... und wenn ich ihm die wahrheit sage dann macht er schluss...was soll ich tun????

er sagt immer ich soll bitte immer ehrlich sein udn ihn nciht mehr anlügen aber ichkann nicht ohne ihn leben und ich will niemals ohne ihn leben.... ein leben hat keine sinn ohne ihn... ch weis nicht mehr weiter!!

Maja Anwort von Maja

Liebe Mimi,
du sagst du liebst deinen Freund, aber wie kannst du dann wieder was mit deinem Ex anfangen? Wenn du dir ein Leben ohne deinen Freund nicht mehr vorstellen kannst, wieso tust du dann sowas?
Aber jeder macht mal Fehler und jetzt geht es darum, dass alles wieder richtig hinzubiegen.:)
Du hast geschrieben, dass du ein schlechtes Gewissen hast, weil du es deinem Freund verschweigst, ich denke, dass wird sich erst wieder legen, wenn du es ihm sagst. Es wäre doch auch gut möglich, dass die Personen die im Raum waren etwas davon mitbekommen haben und es wäre doch viel schlimmer, wenn dein Freund es dann von ihnen erfährt. Nehm deinen ganzen Mut zusammen und spreche mit ihm darüber. Er liebt dich schließlich und du möchtest ihn doch nicht anlügen.
Vielleicht wird er mit dir Schluß machen, aber sollte er das tun, dann kämpfe um ihn und zeige ihm wie viel er dir bedeutet. Es nützt nichts, wenn du zwar immer sagst, dass du ihn liebst, aber es ihm nicht zeigst.
Wenn dir wirklich viel an deiner Beziehung liegt, dann kämpfe für sie!
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!