Problem von Anonym - 18 Jahre

ich hasse mich

ich bin ein absuluter voll ideot ich bin hässlich und ekelerregend am liebsten mag ich es an meinem p**** rumzuschnitzen bis ich mein sperma aus mindestens zwei körperöffnungen fliesen zu sehen. einmahl hab ich mir das angelhakenset meines vaters nacheinander in den a**** geschoben bis ich in ohnmacht flog, das war wohl die bescheuertzte aktion in meinem leben bisher. als ich 13 war hatte ich das erste mahl mit einem mädchen kontakt, naja ich liebte sie schon nach ein paar sekunden ich habe ihr gesagt dass ich immernoch sehr traurig wegen dem tod meines opas bin und ging mit ihr an das grab. nach einer weile fingen wir uns an zu küssen und zu begrabschen dann sagte ich dass es im zwischen raum der kirche doch sehr schohn warm währe und wir gingen dort hin. ich legte meine jake auf den boden und wir knutschten weiter ich fing an sie auszuzien doch dann sagte sie stopp! ich bin noch jungfrau! aber ich war mittlerweile schon so erregt dass ich ihr den slip runterzog meine hose aufmachte und anfing sie einigermassen zu f***** wenn ich sie heute noch auf der strasse sehe versuchen wir unsere blicke zu versteken.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir denken, dass es Momente im Leben gibt, wo man Geschehenes rückgängig machen möchte. Du hast festgestellt, dass die geschehenen Dinge nicht ok waren, aber Du solltest Dich deswegen nicht hassen. Glaubst Du nicht, dass wir alle mal Fehler in unserem Leben machen und uns anders verhalten, als es der Verstand eigentlich zugelassen hat? Du solltest Dich nicht dafür hassen, was passiert ist, sondern zeige Dir und sage Dir auch, dass Du daraus gelernt hast. Das Ding mit dem Angelset war Dir eine Lehre. Wird bestimmt nicht wieder vorkommen. Die Erfahrung mit dem Mädchen war Dir auch eine Lehre. Es ist Dir heute peinlich und daraus solltest Du gelernt haben. Ich bin mir sicher, dass es so nicht wieder vorkommen wird. Du solltest Dich aber nicht dafür hassen, sondern Deine Lehre daraus ziehen. Klar, fühlt man sich schlecht und möchte es ungeschehen machen, aber wir können nur für solche Dinge gerade stehen und in Zukunft aufpassen, dass es nicht wieder passiert. Du hast uns geschrieben und eingesehen, dass es nicht ok war. Soweit so gut. Nur willst Du die Reihenfolge jetzt fortsetzen und Dich selber dafür körperlich bestrafen? Nein. Es wäre keine Lösung. Damit zu leben mit den Erfahrungen, läßt einen traurig stimmen, aber es ist nicht zu ändern und man sollte nicht so weitermachen, indem man zur Strafe gleich den nächsten Mist verzapft.
Versuche Deine Erfahrungen aus dem Geschehenen zu ziehen und lass es nicht wieder passieren. Es ist manchmal nicht leich auf sich selber aufzupassen, aber wir können aus den Fehlern nur lernen.
Ich denke, Du wirst in Zukunft einfach vorsichtiger sein und überlegen, bevor Du irgendwelchen Gefühlsausbrüchen nachkommst.
Gefühle sind nur schwer zu steuern, aber Deine Erfahrungen werden Dich vielleicht in Zukunft besser vor solchen Aktionen schützen.

Lieben Gruß.