Problem von Anonym - 16 Jahre

wie komme ich von ihm los?

hi liebes team!!!

ich bin jetzt seit ca. 3 jahren in einen jungen verliebt. erst fand ichs toll doch jetzt komm ich von ihm einfach nicht los. erst war ich so dumm ihm einen anonymen brief zu schreiben wo er keine ahnung hatte wer ich war und später kommt er mit einer schulfreundin zusammen die keine ahnung hat, dass ich auch in ihn verknallt bin. dies hat mich ziemlich fertig gemacht. später hab ichs als chance gesehen um ihn zu vergessen. doch auch jetzt wo die beiden seit ca. 1 jahr nicht mehr zusammen sind kann und ich glaub will ich ihn nicht vergesen! inzwischen weiß er auch wer ich bin ich hab ihn im sommer eine sms mit meinem namen geschrieben weil ich diese heimlichtuerei nicht mehr ausgehalten hab. doch darauf hat er sich nie gemeldet. wie kann ich ihn vergessen?
bitte sagt mir wie?

Anwort von Phine

Hey,
Du kannst ihn vergessen, indem du ihm nicht mehr über den Weg läufst. Du solltest viel unternehmen und neue Leute kennen lernen. Seine Telefonnummer solltest du löschen, damit du nicht in Versuchung kommst dich bei ihm zu melden.
Wenn du eine Freundin einweihst, kann sie dich vielleicht unterstützen.
Außerdem mußt du dir immer wieder einreden, dass er dich nicht verdient und du viel zu gut für ihn bist.
Naja, mit der zeit wird es dann sicher klappen! Ich bin zuversichtlich
Viel Erfolg!