Problem von Sophia - 15 Jahre

Feedback zu "Schwanger mit 12"

Hallo du!

(Sorry jetzt schoneinmal wegen meiner Wortwal.)

Also ich kann es schon wieder nicht fassen, ich schaue fast jeden Tag hier auf diese seite und lese auch viele Probleme durch. Und jedesmal wenn ich lese "hilfe ich bin schwanger" oder so etwas in der Art dann bekomm ich echt zu viel.

Zum Teufel noch mal, wenn man schon mit so jungen Jahren (in der welt) rumvögel muss, dann kann man doch wenigstens an die verhütung denken. Das wird doch wohl nicht so schwer sein. Und das gilt jetzt nicht nur für dich sondern für alle. Auch manche denken noch immer nicht mit 16 jahren an die verhüten und wenn sie dann reinschreiben "ich hab schon einmal abgetrieben" oder "ich will das Kind nicht, es gehört nicht zu mir" sorry Leute aber da rascht ich aus.... Abtreiben ist ja noch schlimmer (als mit 12 oder so) ein Kind zu bekommen. Ich bin ja der meinung das man da ja dann ein Lebewesen bzw. einen Menschen getötet hat.Und noch schlimmer man hat sein eigenes Kind getötet.

und jetzt noch was.Ich glaub nicht alle Kinder wollen eine Mutter die gerade mal ein paar jahre älter ist wie sie, ich meine das ist ja fast wie eine gute freundin.Da weis das Kind ja dann garnicht so richtig wie eine Mutter ist(wenn ihr jetzt versteht was ich meine)und die meisten jungen Mütter haben dann ja noch überhaupt keine richtige Lebenserfahrung. selbst mit 16 noch nicht ganz...

So ich hoffe ihr stellt mein link rein... Was ich irgentwie bezweifle aber ich würde mich natürlich riesig darüber feruen.

Ps: das war jetzt kein Angriff oder so auf dich. Aber ich ahbe schon so oft von jungen-schwangeren Mädchen gehört. und diesesmal musste ich etwas dazu schreiben.

Mfg. Sophia

Christian Anwort von Christian

Hallo Sophia!

Wieso sollte ich/wir Dein Feedback hier nicht online stellen? Gibt doch keinen Grund der dagegen spricht. Und im Grundsatz schließe ich mich Deiner Meinung zu diesem Thema voll und ganz an!

IMMER AN DIE VERHÜTUNG DENKEN!!!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/58398/Schwanger-mit-12.html