Problem von Anonym - 16 Jahre

Nase ist zu groß!

Hallo!
Ich bin 16 jahre alt und mein problem ist meine zu große nase...
es ist zwar nicht so auffallend aber es stört mich.Die meisten mädchen haben kleinere Nasen als ich...
Ich bin ja erst 16 und da hab ich mich gefragt ob meine nase kleiner wird während ich noch wachse.Ich bin schon 1,73 groß...

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

als Mädchen bist du ja erst mit etwa 18 "ausgewachsen", das heißt, dass sich bis dahin auch die Proportionen in deinem Gesicht noch ändern können, wenn auch nur geringfügig. Wenn dich deine Nase so stört, kannst du versuchen, sie kleiner zu schminken. Es gibt verschiedene Tricks, wie du z.B. mit Puder oder Rouge an der richtigen Stelle deine Nase gleich kleiner erscheinen lassen kannst. Oder du betonst andere Dinge in deinem Gesicht, z.B. die Augen oder den Mund. Dann fällt auch die Nase nicht mehr auf.

Liebe Grüsse!