Problem von Anonym - 15 Jahre

Wächst er noch?

alsoooo ich hoffe ich bekomme diesmal eine antowrt ich schreibe bestimmt schon zum 6. mal und diese frage ist bestimmt noch nicht beantwortet worden. meine frage bzw mein problem ist folgendes kann der p**** noch wachsen obwohl man schon samenergüsse hat ??
ich bin 15 und kann schon wichsen die frage is kann mein p**** (12 cm steif ) noch wachsen obwohl ich fruchtbar bin ? und wie lang kann er noch werden ?
ich hoffe ihr beantwortet meine fragen .... danke und großes lob !
danke im vorraus ;)

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo

also wie lang dein "bestes Stück" noch werden kann, kann ich dir auch nicht sagen, weil das genetisch bedingt ist und man es nicht beeinflußen kann. Als Junge/Mann bist du im Normalfall erst mit etwa 21 Jahren körperlich ganz entwickelt, also wird dein Penis sicherlich noch wachsen.

Liebe Grüsse!