Problem von Sophia - 16 Jahre

An alle Jungs und Männer!

Hallo!!

Und zwar ist es garkein richtiges Problem,doch es bescheftigt mich trotzdem ziemlich.

Also ich wollte eig. nur mal die Jungs/Männer fragen, ob sie wirklich alle auf die Mädchen stehen die so "abgemagert" wie die Models sind.?? Denn meine Freundin die hat eine Modelfigur(bis auf die oberweite) naja und ich bin etwas kleiner und auch leider etwas pumelig. Und da die Jungs/Männer alle nur Sie beachten und (das ist jetzt aber kein Witz) mich fast überhaupt nicht beachten, selbst unsere kumpels beachten sie mehr....und ich trotte immer nur hinterher und mich nehmen sie nie für voll.(wenn man das so sagen kann)

Ich geb euch mal als Hilfsmittel unsere Mase an:

Sie: so ca 1.66-1.69 groß, kann auch etwas größer sein,so genau weis ich das jetzt garnicht. (1 Meter lange Beine) und wiegt (nur)47.

Ich: 1.58 groß und wiege(zu viel) 52-54.

Ich würde mich riesig freuen wenn ein paar Männer/Jungs mir ein ehrliches Feedback schreiben würden. (ich kann das schon verkraften...)

Und wenn mir jetzt dann auch ein Mann zurück schreiben würde fänd ich das total lieb von euch.

Mfg Sophia

Christian Anwort von Christian

Hallo Sophia!

Nein da stehen nicht alle Jungs/Männer drauf! Einige mögen es rank und schlank, Andere lieber etwas kräftiger! Warum vergleichst Du Dich so sehr mit den anderen Mädchen? Du musst Dir selbst gefallen und Dich wohlfühlen in Deinem Körper. Natürlich liegt es ganz bei Dir ob und was Du an Dir ggf. veränderst um mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln. Möglichkeiten hierzu gibt es ja genug!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian