Problem von Susi - 14 Jahre

Ist es durch oder nicht? (die Zweite)

halli hallo christian - wenn das bei dir landet ôo

~> antwort auf http://mein-kummerkasten.de/in/58387
_______

ich mein ist ja schon klar, dass man als mann davon nicht sone wirkliche erfahrung hat ;D
naja mir ist eben als ratsuchende lösung gleich der kummerkasten eingefallen, weil ich auch über sowas nicht persönlich reden kann..
naja, ich habs mit mehreren fingern getan, also nicht nur streicheln..
aber wenn man sich innerlich verletzt merkt man das doch - bild ich mir jedenfalls ein..
und ne zwischenblutung schließ ich aus...
kann man denn noch irgendwie anders feststellen ob das durch ist oder kann das nur der frauenarzt?!
bZw wo könnte man sich da noch rat suchen?!
& danqe für deine mühe erstmal :)

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Susi,

ich dachte, ich antworte dir mal, weil Christian da ja nicht so weiter helfen konnte. Irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass ich diese Mail auch schon mal beantwortet habe, aber dann halt noch mal ;)

Also, das Jungfernhäutchen ist bei vielen Mädchen total unterschiedlich. Bei machen ist schon von Geburt an keins da und bei einigen ist es relativ stabil und schmerzt bei der "Durchtrennung". Wenn du deine Finger in die hattest, kann es gut sein, dass das Häutchen davon gerissen ist. Mit absoluter Sicherheit kann es dir nur dein Frauenarzt sagen.
Wenn du öfter beim Selbstbefriedigen Blut an den Händen haben solltest, sprich auf jeden Fall mit einem Frauenarzt! Lieber Gruß, Vanessa

http://mein-kummerkasten.de/58387/Ist-es-durch-oder-nicht.html