Problem von Anonym - 15 Jahre

Verkrümmung vom P****

Mein P**** dreht nach rechts ab.
Hab aber Angst es jemanden zu sagen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Penisverkrümmungen sind gar nicht so selten, wie man vielleicht denken mag. Keine Sorge, es macht keine Probleme, was den Geschlechtsverkehr angeht und auch nicht die Zeugungsfähigkeit betreffend.

Es sit sicher auch nicht so, dass die das Mädchen auslachen würde. Du würdest doch bestimmt auch nicht über sie lachen, wenn ihre Geschlechtsteile etwas anders aussehen als bei der breiten Massen, oder?

Sollte Dir die Krümmung jedoch Schmerzen bereiten, wenn sie extrem ist oder aber Du Dir sehr große Sorgen darum machst, dann nimm Deinen Mut zusammen und geh zu einem Urologen. Für Dich ist es vielleicht unbehaglich über das Thema zu sprechen, der urologe tut es täglich, für ihn ist es vollkommen normal.

Alles Gute!