Problem von Katharina - 16 Jahre

Schwanger ohne Sex?

hallo,
letztes wochenende hat mein freund bei wilden knutscherein einen orgasmus. Die flüssigkeit ist auf meinem slip gelaufen. kann es sein dass ich dadurch schwanger bin? bitte helft mir. das ist jetzt genau eine woche her. Heute morgen war mir total war mir manchmal so heiß und kalt abwechselnd und ich hatte durchfall. Ich kann das leider selber nur schwer abschätzen weil ich meine tage nur sehr unregelmäßig bekomme, weil ich viel sport mache.

Anwort von Sabine

Hallo Katharina!

Ich halte es eher für sehr unwahrscheinlich, dass Du dadurch schwanger geworden bist, aber ich werde mich hüten Dir 100 % zu sagen, dass Du nicht schwanger sein könntest. Das muß ich mir vorbehalten. Ich weiß nicht, wie und was abgelaufen ist bei eurer wilden Knutscherei und wie nahe er an Dich herangekommen ist. Nur wenn Du Deinen Slip noch anhattest, dann wird definitv kein Samen in Deine Scheide gekommen sein.
Dadurch, dass Du darüber soviel nachdenkst, verunsicherst Du Dich und die Periode kann sich verschieben aufgrund der Unruhe, die in Dir steckt. Wenn sie wirklich komplett ausfallen sollte und Du zwei Wochen überfällig sein solltest, dann würde ich halt erst einen Test aus der Apotheke holen und mal selber testen, ob irgendwann nicht doch mal was passiert sein könnte. So, wie Du es allerdings beschreibst, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, also mache Dir nicht all zu große Sorgen.

Lieben Gruß.