Problem von Anonym - 20 Jahre

Re : An alle Jungen und Männer

Hi
Ich persönlich mag es lieber wenn Frauen nicht ganz so dünn sind, weil man da nun recht wenig zum Anfassen hat. Meine Freundin selbst hat untergewicht und ist damit sehr unglücklich. Das schlägt sich natürlich auch in meiner Laune wieder.
Ich denke das deine Freundin immer angeguckt wird da sie vielleicht einfach eine sichere Austrahlung hat, weil ich denke sie weiss was für eine Figur sie hat . Man sollte sich als Frau jedenfalls auf keinen Fall für jemand anderes ändern, besonders nicht für Männerblicke ;)

Aber ein paar Pfunde zuviel kann man sehr gut mit einem wunderschönen Lächeln kaschieren.

Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich bin auch der Meinung, dass der Charakter einen erst zu einem wirklich schönen Menschen macht, auch wenn man keine Modelmaße hat.

Alles Gute, liebe Grüße