Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu: An alle Jungs und Männer

Hallo Sophia,
ich bin zwar kein Junge , aber ich könnte dir vielleicht trotzdem weiterhelfen.
Früher wurde ich auch nie beachtet,weil ich keine Oberweite habe(du denkst jetzt wahrscheinlich ,dass es ja nicht das gleiche ist aber ich finde irgendwie schon ,deshalb schreibe ich dir auch).Meine Freundin wurde immer von den Jungs angeschaut und angemacht (sie hatte schon 75B). Ich war auch eher etwas zurückhaltend und habe gewartet bis mich jemand anspricht ,doch irgendwann habe ich es selbst in die Hand genommen, habe mich etwas mehr in die gespräche eingebracht und war nicht mehr so der Mitläufer. Schon habe ich mich öfter mit Jungs unterhalten und habe jetzt schon fast nen richtig netten Freund. Es ist wirklich nicht so ,dass Jungen nur auf das Äußere achten,was wirklich zählt ist das Innere!!! Vielleicht ist deine freundin einfach nur gesprächiger. Versuch es einfach mal wie ich auch .
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch dir vielen lieben Dank für dein Feedback!

http://mein-kummerkasten.de/58705/Feedback-zu-Schwanger-mit-12.html