Problem von Anonym - 14 Jahre

Brauner Ausfluss

Hallo!
Ich habe meine Periode noch nicht aber vor ungerfähr einem Monat hatte ich ca.eine Woche lang braunen, klumpigen Ausfluss. Dann ist er wieder weggegangen und ich hatte wieder den Ausfluss den ich immer habe (weiß gelblich). Ein paar Wochen später hatte ich wieder diesen bräunlichen Ausfluss.
Ich weiß nicht, was das ist und ich habe Angst, dass es irgendeine Infektion ist. Und wenn ja, wie geht sie weg?
Bitte antwortet schnell!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du noch andere Symptome (Brennen, Schmerzen, Juckreiz)? Nein? Dann gehe ich davon aus, dass es keine Infektion ist, sondern Deine erste Periode. Der Abstand kommt gut hin und am Anfang ist es vollkommen normal, dass es kein Blut ist, sondern eher ein brauner Ausfluss (der normale Ausfluss mit Blut gemischt). Da ist auch die bräunliche Färbung normal.

Alles Gute!
Dana