Problem von Robert - 28 Jahre

Was mache ich nur falsch?

Ich habe vier jahren keine freundin und kein sex was mache ich falsch

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Robert!

Sich nicht zu verlieben hat nichts mit falsch machen zu tun, sondern einfach damit, dass einem niemand begegnet. Das Leben ist da manchmal ungerecht.

Du kannst kaum etwas anderes tun, als viel zu unternehmen, wo Du auf neue Leute stösst, sei offen, geh auf die Frauen zu, die Dir gefallen. Riskiere ruhig mal einen Korb, so kannst Du Dir immer noch sagen, Du hast es wenigstens versucht. Trete Vereinen bei, mache Sport, geh auch mal in Bars und Kneipen, wo Du noch nie warst. Neue Aktivitäten, heißt auch neue Menschen treffen. Aber setz Dich nicht selbst so sehr unter Druck. Geh nicht jeden Abend los mit dem Gedanken, heute triffst Du die Frau für's Leben. Dann geht man am Ende doch nur enttäuscht nach Hause.

Alles Gute!