Problem von Thomas - 32 Jahre

An alle Jungs und Männer!

Hallo Sophie,
hallo KuKa-Team

ich bin vor einiger Zeit mal auf diese Seite gestoßen und finde es erschreckend aber auch faszinierend was für Probleme die Leute haben. Es gibt einige die hier Schreiben, die stecken bis über beide Ohren in der Scheiße und kommen ohne Hilfe und den Ratschlägen des Teams nicht mehr raus.

Hut ab vor euch Leute, denn es ist mir Sicherheit nicht einfach nach solchen Mails zum ?Tagesgeschäft? überzugehen.

Einige die hier jedoch Schreiben sind echte Dullis.

Liebe Sophie ich möchte Dich nicht beleidigen, ich möchte Dein Problem auch nicht niedermachen aber Du bist auch so ein Dulli (sorry). Warum sollen denn die Jungs Dich nicht hübsch finden? Ich kenn Dich nicht und ich weiß auch nicht wie Du aussiehst und vielleicht bist Du etwas mollig. He, ist doch auch egal!

Vielleicht hast Du aber auch ein bezauberndes Lächeln oder leuchtende Augen oder sogar beides. Wie sollen jedoch die Jungs darauf aufmerksam werden, wenn Du die ganze Zeit auf den Boden guckst und nie lächelst. Du wirst dann immer ein Mauerblümchen bleiben?. Wie willst Du denn von einem Jungen erwarten, dass er Dich mag oder dich liebt, wenn Du selbst mit dir so unzufrieden bist?

Was Dein Gewichtsproblem betrifft und was die Problem einiger anderer betrifft: Mein Opa sagte immer ?Klag nicht kämpfe? und er hat verdammt recht gehabt.

Hört auf zu jammern!!

Natürlich gibt es Leute die zu Dick sind aber da kann man doch was dagegen tun. Mach Sport und ernähre Dich richtig. Mit ein bisschen Disziplin wirst Du in acht Wochen schon die ersten Erfolge haben.

Du wolltest eine Antwort von einem Mann haben? Du hast eine bekommen: Ich bin 32 Jahre, bin mehr als zwei Meter groß und wiege etwas mehr als 100 Kilo. Letztendlich sagt das jedoch gar nichts.

Ich hatte Freundinnen, die waren zwischen 1,60 und 1,90. Meine jetzige Freundin ist knapp 1,80. Das sind doch alles nur Zahlen. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt, das man sich untereinander versteht?.

Also Sophie nichts für ungut, bleib einfach Du selbst und trau Dir einfach etwas mehr zu dann klappst auch mit dem Nachbarn ;-))

LG
der Thomas

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße