Problem von Elias - 12 Jahre

Feedback zu: An alle Jungs und Männer

Hi KuKa-Team Hi Sophia !!

Also ich bin zwar nur 12 aber möchte gerne dir helfen!

Ich finde das es nicht nur auf moddelfigur und auf super sexy girls ankommt sondern auf den charakter !

ich finde nicht nur sexy girls super und toll sondern auch solche die mal pummeliger sind hauptsache sie sind nett! es ist zimlich beschissen von deinen Freunden und ich würde auch mal mit deiner Freundin darüber reden wie du dich fühlst!!!!

mach ich auch so und es bringt mich immer weiter .ach ja ich bin auch nicht grade der dünnste und auch nen bisschen pummelig! aber trotzdem andere mögen mich ja auch so wie ich bin der mensch ist nie perfekt!!!

also viel glück und viele grüße Elias

PS : ich hoffe das es dir weiterhilft und es überhaupt zu dir kommt!

Ciao !

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch dir vielen lieben Dank für dein Feedback!

http://mein-kummerkasten.de/58705/Feedback-zu-Schwanger-mit-12.html