Problem von Hasan - 14 Jahre

Wir haben kein Premiere

also bin ein werstling fan und im 20 april 2005 gibst wersel mania, aber das halt nur auf premiere und wir haben kein ,es kostet 50 euro pro monat und hab mein vater gefragt, ob wir premiere kaufen, aber mein vater hat gesagt, nein ist zu teuer hab angefleht hab alles gemacht, aber mein vater sagt NEIN und mein mutter auch will so gerne werstlemania ,keiner hat bei meinen freunden premiere willl gerne gucken werstlemania in premiere wenn ich das nicht gucken kann bring in mich am 20. april 2005 um.

Maja Anwort von Maja

Lieber Hasan,
sich erst einmal wegen einem Wrestling-Kampf umzubringen ist es wirklich nicht wert!
Das Leben ist doch etwas sehr kostbares und man sollte es jeden Tag geniesen und das Beste draus machen.
Du kannst deinen Eltern ja vorschlagen, dass sie dir das Geld leihen und du es ihnen dann zurückbezahlst. Sie können es ja von deinem Taschengeld abziehen oder vielleicht arbeitest du ja auch (z.B.Zeitungen austragen)und kannst es dann von dem Geld bezahlen. Vielen öffentliche Einrichtungen empfangen auch Premiere. Du kannst dich ja erkundigen, ob es nicht etwas in eurer Nähe gibt und dann zusammen mit deiner Mutter hingehen. Denn alleine darfst du ja noch nicht, bist noch nicht alt genug.
Und sollte es nicht klappen, mache dir deswegen keine Gedanken, du kannst die Ergebnisse ja vielleicht am nächsten Tag in der Zeitung nachlesen oder es kommt auf Video oder Dvd raus.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!