Problem von Chi - 16 Jahre

Beziehung mit meinem Bruder

Hallo,
Ich brauch da ma einen guten Rat!Ich wüsste jetzt niemanden an den ich mich sonst wenden könnte. Mein fast 18 Jahre alter Bruder Louis und ich wohnen so gut wie alein zuhause .Unsere Eltern sind selten zuhause, da sie wegen der Arbeit nicht so viel Zeit für uns haben. Ich führe seit ca. 1 Jahr eine Beziehung mit Louis, da unsere Eltern nicht so oft zuhause sind ist es ihnen nie aufgefallen. Ich weiss das ,dass was wir tun Inzest ist und streng verboten ist!!!
Aber wir wollen uns nicht trennen....Ich gebe zu wir haben schon oft miteinander geschlafen,.....Wir kennen die Folgen die das haben kann und wir haben uns auch immer so gut es ging geschützt. Aber ich habe Angst davor das unsere Eltern trotzdem dahinter kommen könnten und uns versuchen dann zu trennen.... das wollen wir aber nicht!
Wir sind glücklich so wie es ist.... na ja es wäre schön wenn wir uns nicht mehr verstecken müssten aber das wär zuviel verlangt.
Hättet ihr vieleicht einen Rat wie es mit Louis und mir nun weiter gehen soll? Wir wollen doch blos zusammen sein ..... ohne diese blöde Angst zu haben....

Mfg eure Chi ^-^

Anwort von Susi

Liebe Chi,

ich rate Dir dringendst, die sexuelle Beziehung zu Deinem Bruder zu beenden!
Inzest ist verboten, und Du weißt es selbst!

Du wirst von keinem Kuka-Teammitglied einen anderen Rat bekommen:
Schlage Dir eine gemeinsame (angstfreie) Zukunft bitte aus dem Kopf. Das geht nicht!

Notfalls musst Du Dir professionelle Hilfe holen (Psychologe etc.) um das Problem sprich Deine Gefühle für Deinen Bruder in den Griff zu kriegen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Alles Gute!
Susi