Problem von Annicka - 14 Jahre

Ich brauche Hilfe (an Sabine II )

Hallo Sabine,
na kannst du dich noch an mich erinnern? Ich bins Annicka, na ich bin die, von der die Mutter die wegen Bulimie und ritzen in die Klapse stecken wollte, erinnerst du dich?
Naja, wollte mich nur mal melden. Das ritzen habe ich aufgehört, endgülitig, das ist Vergangenheit! Endlich, dank dir!
Ja und die Bulimie! Naja, daran arbeite ich noch, weil irgendwie, ich will nicht so fett werden, aber das schaffe ich schon noch. 2,5kg habe ich schon zugenommen. Ich bin stolz wie Oskar! Hihi
Danke vielmals, melde mich mal! (Ps.S Bin jetzt 14, früher 13!)
Annicka

Anwort von Sabine

Hallo Annicka!

Eine schönere Mail hättest Du mir gar nicht schicken können. Ich bin auch sehr stolz auf Dich und das Du es so in den Griff bekommen hast. Auch das mit der Bulimie wirst Du noch hinbekommen, davon bin ich fest überzeugt.
Du bist ein starkes Mädchen.
Ich würde mich freuen in Zukunft von Dir zu hören und zu erfahren, wie es Dir geht.
Wir sind gerne und jeder Zeit für Dich da.

Lieben Gruß, Sabine

http://mein-kummerkasten.de/2172/Ich-brauche-Hilfe-Fortsetzung-An-Sabine.html