Problem von Linea - 28 Jahre

Hey ihr lieben!

hey...

also ich glaub ich stöbere tagtäglich hier herum..um die verschieden probleme zu lesen..und so find ich es schlimm, das wirklcih so viele menschen suzidgedanken haben und sich hässlich oder zu dick finden!

was ich euch allen sagen wollte:

Mädels, ihr seid alle hübsch! Auf eure Art und Weise! Manche haben schöne Augen, andere schöne Nasen, wieder andere einen schönen Körper, jeder hat etwas, dass schön ist! Und wenn ihr euch wirklich hässlich findet, und nichts wisst, was euch an EUCH gefällt, dann stellt euch vor den Spiegel, und schaut, was an euch hübsch ist! Ihr werdte garnicht allzu lange suchen müssen, man findet etwas, bestimmt! Wenn ihr nichts findet, dann schaut ihr vielleicht nicht genau genug hin, man kann an der Nase vorbeischweifen, und sie gar nicht richtig wahrnehmen, also seht, was euch gefällt!
Und falls irh wirklcih meint, ihr seid hässlich (was bestimmt keiner von euch ist), dann schaut auf eure innere Schönheit, die ist nämlcih noch viel wichtiger! Wenn jemand gekrümmt und mit sich selbst unzufrieden herum geht sieht er außerdem viel hässlicher aus, als wenn er eine gute Ausstrahlung hat und lächelt wenn er in den Spiegel sieht! Leider gibt es viel zu wenig Menschen von dieser Sorte! Aber die Ausstrahlung ist das entscheidende, das, das man mit sich selbst zufrieden ist! Und denkt dran, selbst Models sind nicht perfekt! Sie sehen vielleicht perfekt aus, aber glaubt mir, das sind sie nicht! Außerdem müsssen wir nciht alle schlank sein und einen Traumkörper haben, seht ecuh beispielweise Shakira an, die ist auch weiblich und hat Kurven, doch sagt bestimmt keiner, dass sie hässlcih ist! ( ich meine, dass ist Geshcmackssache, aber bestimmt meint keiner, sie ist zum Kotzen, sie ist vielleicht nicht dien Geschmack, aber sicher kannst du verstehen, wenn adnere sie hübsch finden)
Meistens sind weibliche Menshcen überhaupt viel beliebter bei Jungs! Also, wer kennt das denn nicht, hier ein bisschen zu viel und da....;)
also ihr seid alle hübsch! ALLE! vergesst das NIE!

wenn man depressionen hat ist das mit sicherheit schlimm, und man fühlt sich leer und traurig, das kann ich schon verstehen, aber hallo, Leute, das Leben geht weiter! DU wirst Phasen haben, dei du schrecklich findest, nur Huelen kannst und andere , wo du nur lachst und glücklich bist! Bestimmt ist es schlimm, wenn man nur wient, jedoch sollt eman über seine Probleme reden, sihc hilfe geben lassen, ich selbst bin psychotheraupeutin und es kommen viele junge Leute zu mir, die Hilfe brauchen, aber meistens, ist es doch so, dass man sich hässlich findet oder denkt, man ist zu nichts nutze..ja vl bist du nicht gut in der schule, aber denk nach, vl kannst du zeichnen, vl turnen, vl rechne, vl lesen, vl zuhören, vl andere zum lachen bringen, vl singen, vl anderen helfen, vl anderen die meinung sagen, vl reiten, vl tanzen, vl aufräumen, vl für andere sorgen, vl kochen, vl einfahc mit seinem leben zufrieden sein! Jeder kann etwas, es ist doch völlig egal was! ihc verstehe leute die sich umbringen wollen, aber denkt dran, es geht weiter, und die sonne scheint trotzdem...und irgendwann ist diese zwit vorbei!


uиd oв мαи scнwiтzт
uиd oв мαи fяi℮ят
uиd oв мαи d℮и v℮яsтαиd v℮яĿi℮ят
oв мαи αĿĿ℮iи iм d℮cκ κя℮pi℮ят
di℮ soии℮ scн℮iит αĿs wäя℮ иicнтs pαssi℮ят

doch an alle:
ich wieß, dass auhc ihr irgendwann wieder scheint!



Noch ein paar Tipps zu LEID BEWÄLTIGEN:

+schreie, heule!
+sei wie du bist
+rede mit jemanden über deine probleme
+lenke dich ab
+verkrieche dich auch ab und zu
+denke über alles nach
+umarme jemanden ganz fest!
+hol dir kraft von z.B. einem Psychiater, Freunden, Familie...u.s.w.
+stelle dich deinem Problem /deiner Angst
+lass alles aus dir raus

ja...das wars dann von mir....das wollte ich nur los werden!!

toll, dass es euch gibt! viel glück euch allen!
mfg Linea

Christian Anwort von Christian

Hallo Linea!

Das nenn ich mal ein sehr ausführliches Feedback! Finde es toll das Du Dir so viel Zeit dafür genommen hast! Ich danke Dir ganz lieb dafür!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian