Problem von Christina - 18 Jahre

RE: Grammatik

Wenn man schon so einen (sinnlosen) Beitrag schickt, sollte man wenigstens nicht noch einen falschen Titel drüber setzen. Ich würde sagen Rechtschreibung trifft das ganze besser.

Aber ich finde nicht, dass es so tragisch ist, wenn auf dieser Seite mal ein paar Rechtschreibfehler in Antworten sind. Immerhin ist es ja wohl echt klasse, dass sie einige Menschen die Zeit nehmen, anderen bei ihren Problemen zu helfen. Und ob da jetzt ein einige Rechtschreibfehler drin sind oder nicht, wird den Steller des Problems sicher nicht stören.

Ich finde es echt klasse was ihr macht!
Weiter so!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christina!

Du sprichst mir aus der Seele. Über das Wörtchen 'Grammatik' über diesem Beitrag habe ich auch gelächelt. Niemand ist perfekt.

Wenn wir jede Antwortmail noch einmal korrekturlesen würden, ginge dadurch schon wieder Zeit für die nächsten Antworten verloren.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/58965/Grammatik.html