Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode im Urlaub

Hey

habe euch schon vor einigen tagen geschrieben und leider keine antwort bekommen... bitte antwortet mal ist wichtig

Also ich werde meine tage genu im türkei urlaub bekommen.... na toll habe ich mir gedacht . ich will aber auch keine pille nehmen... wie ist das mit tampons beim schwimmen??? geht das oder nicht?? muss ich ihn dann direkt nach dem baden wechseln und wie voll saugt er sich im wasser??? Was würdet ihr an meiner stella tun?? LG

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

normalerweise sollte man ein Tampon beim Baden ca. alle zwei Stunden wechseln, es kommt aber ganz darauf an, wie stark deine Tage sind und was für Tampons du benutzt. Deswegen würde ich lieber auf Nummer sicher gehen, und den Tampon öfter wechseln. Wie gesagt, sicher ist sicher.

Viel Spaß im Urlaub!