Problem von Robert - 17 Jahre

Eine Abfuhr

Hi. Ich habe das problem das ich eine abfuhr heute von meiner visierten freundinn (Iris) bekommen habe. Ich habe das alles von einem freund gesagt bekommne, das sie keine iNteresse an mich hat, der mit einer freundinn von Iris zusammen ist. Also ging ich von dem Markt hier im dorf heim, kam nach hause und schreibe euch nun.
Was soll ich tun? habe paar Bier getrunken, jedoch nicht zu viel. Wäre nett wenn ihr mir hilfe geben könntet.
Mfg
Robert
PS: Bin wirklich EXTREM Schüchtern und bin 17 jahre alt.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke jeder hat in seinem Leben schon eine Abfuhr einstecken müssen und du solltest es dir nicht so zu Herzen nehmen. Denn Gefühle kann man schließlich nicht erzwingen.
Weine dich auch, rede mit deinen Freunden darüber und dann wird es auch sicherlich bald besser.

Du kannst versuchen deine Schüchternheit abzulegen, indem du einfach mal so mit Mädchen sprichst, für die du keine Gefühle hast. Du wirst sehen, sie sind auch nur Menschen:)
Hab keine Angst davor etwas falsch zu machen, sondern sei einfach wie immer.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße