Problem von Julia - 15 Jahre

Sollten alle mal lesen..

Liebes kummerkasten-team,

erstmal wollte ich euch ein großes Lob aussprechen, denn ihr beantwortet die Fragen wirklich sehr gut!Ich hoffe natürlich ihr stellt dieses Feedback rein, da ich finde, dass das wirklich mal gesagt werden muss !

Trotzdem wundere ich mich, wie schon die 12 jährigen über Geschlechtsverkehr reden.Ich meine mit 12 ist man doch noch selber ein Kind und sollte eigentlich doch noch nicht über Sex reden.Meiner Meinung nach ist das ganze völlig übertrieben.Schwanger mit 12, da sieht man´s doch, dass die auf Verhütung null Wert legen, und des is einer der wichtigsten Vorkehrungen.

Dann immer diese Probleme mit " Ich hab keinen Freund/ keine Freundin" ; "bin ich zu häßlich" etc.
ihr seit doch alle noch jung wieso macht ihr euch Gedanken darüber.Ich mein woher soll das kuka-team wissen, ob ihr zu häßlich seid ?
Ihr findet sicher alle noch das passende Gegenstück, auch wenn die Suche dauert. Aber ihr habt noch so viel Zeit.

Außerdem werden immer die selben, kleinen Problemchen geschrieben.
"Mein Penis ist zu klein" ; "Wachsen meine Brüste noch" etc.
Ich mein, dass sind doch wirklich Probleme die 100 fach beantwortet wurden und die man doch wirklich nachlesen kann.

Oder die Mädels, die denken sie müssten aussehen wie Heidi Klum etc.Es steht nicht jeder Typ drauf.Ich persönlich habe auch etwas Übergewicht und komme trotzdem teilweise gut bei den Jungs an.Klar stehen manche Jungs NUR auf die Models aber ich meine, ob die´s ernst meinen ist auch die Frage..?

Ich denke alle diese kleinen Probleme sind nur ein hundertsel von dem was es schlimmes gibt.Wenn jemand ritzt, das sind Probleme die behandelt und mit Tipps beantwortet werden müssen.Nicht die, die ein Gewichtsproblem haben etc..
Es gibt so viele schlimmere Probleme..!
Bitte denkt da mal dran und sucht erstmal, weil die meisten Probleme wurden schon mehr als 10 mal beantwortet

Wie gesagt, ich hoffe dass ihr dieses Feedback reinstellt..

Liebe Grüße,
Julia

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich danke dir für dein Feedback!

Ich persönlich konnte es mir damals auch noch nicht vorstellen mit 12 Sex zu haben, aber die zeiten haben sich wohl geändert und man sollte darauf eingehen.
Ich meine jeder möchte schließlich ernst genommen werden.
Natürlich bin ich aber der Meinung, dass man wenn man schon mit jemanden schläft, dann unbedingt verhüten sollte und sich nicht erst danach Gedanken machen sollte, ob man schwanger ist.

Aber du hast recht, wenn du sagst, dass sich Probleme wirklich häufen und dass man sie auch auf der Seite nachlesen kann. Das würde uns auch jede Menge Arbeit ersparen.:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße