Problem von Kathi - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo, ich habe mal eine Frage, leider habt ihr auf meine letzte Frage nicht geantwortet, so schreibe ich noch ma....
Also, ich nehme seid 3 Monaten die Pille, und ich war beim Frauenarzt und hab mich genaustens erkundigt, wann ich mit einem Schutz rechnen kann, um mit meinem Freund zu schlafen... Nachdem mir mein Arzt sagte das eigentlich nichts passieren könnte, habe ich vor ca 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, wir haben neben der Pille noch mit einem Kondom verhütet.. Ich bin der Meinung, das ich vielleicht auch etwas übertreibe, aber ich finde in dem Punkt kann man eigentlich nicht sicher genug sein. Ich habe jetzt die 21 Pillchen in der Packung genommen, und meine sieben Tage Pause, ist zur Zeit da, ich habe meine Tage bekommen... Ich war sehr erleichtert, aber ich weiß nicht ob trotzdem noch die Gefahr da ist schwanger zu sein, ich denke eigentlich nciht, aber ich bräuchte, mal einen Rat und eine Antwort von Profis... Also, kann es sein, das ich schwanger bin??? Ich habe angst zum Frauenarzt zu gehen, und einen schwangerschaftstest zu machen, ich habe zu dolle Angst vor dem Ergebniss.Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir doch bitte eine Antwort gibt, so schnell wie es geht.... ich danke euch, und außerdem wollte ich euch gerne ein gaannnz dickes Lob aussprechen, es ist wirklich eine unglaubliche Erleichterung zu wissen, das Leute da sind, denen ich mein Problem sagen kann,und von denen auch eine Antwort mit HIlfe kommt, wirklich eine sehr gute Arbeit, die ihr hier macht,. DANKE

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

du bist bestimmt nicht schwanger, du hast alles richtig gemacht, und ihr habt auch noch zusätzlich mit Kondom verhütet. Deine tage hast du auch bekommen.

Mache dir also keine Sorgen, alles Gute