Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Text ist weg?!

Hey.

Es tut mir total leid euch diese Umstände bereiten zu müssen, aber ich finde einfach meinen erste Anfrage nicht!!! Ich ahbe "Vergewaltigt von den besten Freunden (und keiner hört zu)" zweiteilig geschrieben, finde aber den ersten Teil nicht mehr! :( Da mir euer Rat so unglaublich wichtig ist, wüsste ich gern wie ich an den ersten Text gelngen kann. Die email vom zweiten text habe ich sofort erhalten, aber den anderen finde ich nicht!!! :(
Bitte helft mir!!
Es tut mir leid, ich weiß das ist kein echtes problem aber ich brauche eure antwort
vielleicht findet ihr meine frage ja und schickt mir einen link davon zu

mit liebem gruß

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke mal, dass das hier deine beiden Texte sind:

http://mein-kummerkasten.de/58273/vergewaltigt-von-den-besten-Freunden-2.html

http://mein-kummerkasten.de/57178/Vergewaltigung.html

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße