Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Danke an Euch

Ich hatte mich am 11.01.2006 bei euch gemeldet, weil ich keine Lebenskraft mer spürte. Hier zu schreiben hat schon gut getan, weil ich es so zu sagen jemandem erzählen konnte. Als ich eure Antwort bekommen hatte, war ich so gerührt, dass ich anfing zu weinen und über meine Freundschaft zu meinem Kollegen Rinaldo nachdachte. Ich sag euch das hat so gut getan. Am 11.2.06 ist das Leben wieder so richtig in Gang gegangen bei mir, denn ich habe meinen jetzigen Freund kennengelernt. Ich habe eine Bitte an euch. Ich damals nur zufällig auf eure Seite gekommen, bitte vermarktet eure Seite mehr. Ich bin aus der Schweiz und habe vorher noch nie von euch gehört.
Danke!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein feedback, wir freuen uns sehr darüber, dass wir dir helfen konnten.
Ich denke wir vermarkten unsere Seite ganz gut, so viele Zuschriften wie wir täglich bekommen:)

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/36879/Selbstmord.html