Problem von Denise - 13 Jahre

Ich hatte meine erste Regel und seit dem nicht mehr

ich bin voll verunsichert,
ich hatte am 28.2.2006 meine allererste regel, jetzt ist der 26.6.06 und ich hatte seitdem keine regel mehr.komisch ist auch das ich ab und zu trozdem bauchschmerzen und sehr starken ausfluss habe.
hab ich vielleicht irgendeine geschlechtskrankheit, wo ich später vielleicht keine kinder bekommen kann???das wäre für mich schrecklich
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, das wär super nett

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Denise!

In der ersten Zeit sind Unregelmäßigkeiten vollkommen normal; Dein Körper und Dein Hormonhaushalt müssen sich erst einspielen. Ist der Ausfluss manchmal bräunlich, Blut also beigemengt?

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dann kannst Du einen Termin beim Gynäkologen machen und es mit ihm besprechen.

Alles Gute!
Dana