Problem von Anonym - 14 Jahre

Sperma oder Lusttropfen

Hallo liebs KuKa - Team!!

Also mein problem....
ich werde im herbst 15 und habe glaub ich noch immer nicht meinen ersten Samenerguss bekommen!
Beim mastubieren komm zwar manchmal eine klebrige, durhsichtige Flüssigkeit raus, aber das es sperma ist glaube ich nicht weil es dann auch "spritzen" müsste.... wahrscheinlich sind es lusttropfen, wie ich mich schon erkundigt habe.
wenn meine freunde über ihre erlebnisse sprechen, ist es besonders schlimm! was soll ich machen??

lg anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke schon, dass es Sperma ist, wovon Du sprichst. Lusttropfen sind das, wie sie eben auch heißen: Wirklich nur Tropfen. Sperma ist weißlich-durchsichtig und etwa 2 - 6 ml. Dazu noch ein Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ejakulation

Alles Gute!
Dana