Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Lehrer ist ein Perverser

Liebes Ku-Ka-Team,

ich habe heute schon einmal etwas geschrieben. Doch heute morgen in der Schule konnte ich nicht alles schreiben. Manchmal fasst mich dieser Lehrer auch an: Er greift an meine Schulter und drückt so fest zu, dass es manchmal sogar wehtut! Einmal hat er mir sehr fest voll in den bauch gepikst, mit dem Mittelfinger... Auch klopft er mir kumpelhaft auf die Schulter, obwohl ich sowas nicht gut finde und von diesem Lehrer erst recht nich will! Außerdem macht er perverse, zweideutige Bermerkungen, besser gesagt Andeutungen! Er sagt Sachen wie: "Ich würd dir alles geben was ich hab", "Was hast du mir denn zu bieten?" und "ich träum von dir anderes - besseres!". Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll... diesen Lehrer habe ich immerhin noch ein paar Jahre! Wenn ich etwas sagen würde, würde er mir nur noch schlechte Noten geben, was ich ja auch nicht will. Der Lehrer erzält uns auch von seinen Alkoholvorlieben und geht während der Stunde raus um Alkohol zu trinken. Er erzählt uns auch, dass er schonmal mit einer Schülerin geschlafen hätte, weil diese so dicke T***** hätte. Wir müssen mit diesem Lehrer noch auf Klassenfahrt gehen, ich habe Angst. Ich habe Angst das er auf dem Schiff (Wir fahren auf einem Meer) versucht mich zu vergewaltigen oder anzufassen! Ich weiß nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich gerne auf Klassenfahrt gehen, doch er vermiest mir alles. Manchmal wenn ich zu Hause bin fühle ich mich total schäbig, benutzt und dreckig. Dann will ich eigentlich nicht mehr in die Schule, weil ich mich so vor ihm fürchte! Helft mir bitte, ich weiß nicht mehr weiter!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch wenn du angst hast musst du dich unbedingt jemandem anvertrauen! Denn vor diesem Lehrer muss man dich und deine Mitschüler schützen.
Ich hätte wirklich auch sehr große Angst vor ihm.
Wende dich an deine Eltern oder spreche mit deinem Vertrauenslehrer an der Schule.
Du brauchst wirklich keine Angst davor zu haben, dass du dann schlechte Noten bekommst!!

Also bitte vertraue dich jemandem an!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße