Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Hüfte ist so breit!

hallo!
ich hab mittlerweile ein problem mit meiner figur.
eigentlich bin ich sehr dünn. bis 170 cm groß und wige knappe 50 kilo.

das is ja auch okay. allerdings sind meine beine relativ dünn und mein oberkörper auch (inkl oberweite, was mich sowieso stört) allerdings sind meine hüftknochen halt etwas bteiter. ich weiß nciht wieso. das sieht halt irgendwie unproportioniert aus, wenn ich ein enges oberteil anhab und dazu noch n hose die eng anliegt. ich zieh zwas sowieso gern etwas weitere hosen an aber trotzdem. es ist kein fett oder so im gegenteil, aber meine hüftknochen sidh ahlt irgendwie breit. kann man das irgendwie ändern?
danke

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
also an deinen Hüftknochen kann man nichts ändern. Die Breite ist genetisch festgelegt und du wirst dich so akzeptieren müssen. Du schreibst, dass du sehr groß und dünn bist. Wenn dich deine Hüfte sehr stört, könntest du versuchen, andere Teile deines Körpers zu betonen um so den Blick von den Hüften abzulenken. Also am besten keine breiten und auffälligen Gürtel. Du könntest z.B. deine Beine mit einer besonderen Jeans in den Mittelpunkt stellen oder ein buntes Top anziehen. So fallen deine Hüftknochen bestimmt nicht mehr so sehr auf.
Liebe Grüsse!