Problem von Marry - 25 Jahre

erogene Zone

Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ich bekomme eine Antwort und meine Frage ist nicht zu blöd.

Ich habe gelesen, die Brustwarze und die sie umgebenden Warzenhöfe sind besonders empfindliche und erregbare Stellen (erogene Zonen) des weiblichen Körpers. Bei Berührung dieser Bereiche kann die Brustwarze erigieren und sogar ein Orgasmus der Frau ist möglich.

Bei mir ist das überhaupt nicht so. Meine Brustwarzen "erigieren" zwar, z.B. wenn mir kalt ist, aber ich empfinde sie überhaupt nicht als erogene Zone. Mein Partner will mich damit stimulieren, in dem er sich mit meinen Brustwarzen beschäftigt, aber da passiert überhaupt nichts. Sie "erigieren" vielleicht, doch ich empfinde da gar nichts dabei.

Stimmt da etwas nicht bei mir?

Christian Anwort von Christian

Hallo Marry!

Nicht jede Frau erregt es wenn man Ihre Brustwarze/Warzenhöfe zu stimulieren versucht. Du gehörst dazu! Mit Dir ist alles in Ordnung! Mach Dir mal keine Sorgen! Vielleicht solltest Du mit Deinem Partner mal darüber reden. Du hast sicher andere Stellen die sehr reizbar bei Dir sind!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Stimulation