Problem von Carina - 12 Jahre

Feedback: Liebeskummer hoch 10 (2)

Ja, ich muss sagen... hier ist die Wahrheit auf das papier geschrieben worden. Mir geht es im Moment genauso. und meine Freundin nimmt kein bisschen Rücksicht auf mich. Man muss überlegen das wegen Liebe manchmal freundschaften auseinander brechen.
ich würde allen raten:
Mit der freundin reden! Vielleicht nimmt sie dann ja mehr rücksicht auf dich! Also erzähle ihr das es dich verletzt!
Was mir auch sehr geholfen hat:
Klar, ich liebe ihn immer noch, aber ich bin mit ein paar Freundinnen losgezogen... auf flirtpartys, war wieder mehr beim chatten aktiv und lerne so nach und nach (auch durch neue Hobys und Jugendgruppen, etc) immer mehr neue Leute kennen. nicht nur Mädchen! Ich habe eine neue Freundin, die mich respektiert und mit der ich über alles reden kann!
Also im Klartext: Ablenkung! Auch Stadtfeste sind toll! Nicht nur zum Karussel fahren... ;-) mach dir mit ein paar mädels einen schönen tag!!
Liebe grüße und viel Glück !!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

Alles Gute, liebe Grüße


http://mein-kummerkasten.de/58827/Liebeskummer-hoch-10.html