Problem von Chantal - 14 Jahre

Befriedigung mit der Freundin

hallo

ich habe ein problem. meine freundin und ich sind oft alleine bei ihr und da lege ich mich dann aufs bett und sie legt sich zu mir und wir reden immer und dann legt sie sich auf mich und zieht mein pulli aus und ich ziehe ihren aus dan zieht sie mir mein top aus und ich ihrs dan haben wir nur noch einen bh und die hose an dann fängt sie an mich an meinem busen zu befommeln dann nimt sie eine hand weg und schibt sie ihre hand in meine hose und unter den tanka und fängt an dran zu grabschen dan nimt sie die anderre hand auch weg und schibt sie in meine hose unter den string und grabscht da auch dan nimmt sie die hände wieder raus und fängt an meine hose auh zu machen und dan macht sie ihre uf und zieht ihre aus und meine auch dan fängt sie an so zu tuhn als ob sie mit mir sex habe will sich macht sone bewegungen und dann nimt sie ihre hände und schiebt die und der string und kneift in meinen po und ich komme irgentwann zum höhepunkt. danach fühle ich mich voll komisch und ich wollte frage ob das normal is das da son schleim raus kommt bitte bitte antwortet chantal

Anwort von Elaine

Hall Chantal,

wenn es dir und deiner Freundin gefällt, ist es vollkommen in Ortnung was ihr da tut aber du solltest auch wirklich nur solange mitmachen, wie es auch dir selbst Spaß macht.

Das du dich nach deinem Höhepunkt ein wenig komisch fühlst ist auch in Ortnung, schließlich ist es meist wunderschön wenn man zum Höhepunkt kommt und dannach fühlt mich sich einfach anderes.
Auch der "Schleim" wie du ihn nimmst ist ganz normal und tritt aus der Scheide aus, wenn eine Frau erregt ist, da musst du dir keine Gedanken drum machen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße