Problem von Anonym - 17 Jahre

versuchte Vergewaltigung, wie kann ich damit umgehen?

Hallo.
Ich habe da ein kleines Problem.
Mit 10 Jahren war ich in meinem ersten Ferirenlager und wurde dort beinahe vergewaltigt.
Der Junge war erst 14 Jahre alt und ich entkam ihm ohne, dass je wer davon erfuhr.
Jahrelang hatte ich Albträume, konnte nicht schlafen, hatte außerordentliche Angst im Dunkeln oder Nachts.
Manchmal träume ich hute noh von großen männlichen Gestalten, die mich festhalten udn bergabschen.
Ich habe allerdings eine fast normale Beziehung mit einem Mann.

Mit 14 Jahren fiel es mir praktisch wieder ein...
Und ich erzählte es.

Wenn ich 18 werde, kommenden März, dann läuft die Frist ab, den Täter anzeigen zu können.

Ich weiß nciht, ob ich es machen soll und vor allem:
Es kann sein, dass da mehr war, ich es aber verdrängt habe. Ich weiß es nicht genau, es kommt mir vor, als fehle ein Puzzleteil.

Ich war damals ein helles Kind und merkte, dass der Junge geistig gestört war, ich ging ihm so schon aus dem Weg, weil ich wusste, dass er was mit mir vorhatte.
Er war so stark, ich konnte mich kaum wehren.
Ich könnte ihn sofort wiedererkennen, nur seinen Namen weiß ich nciht.Aber zwischn den Jungs, die im Ferienlager waren zu dem Zeitpunkt, kann ich ihn sofort herauserkennen.

Was ist ,wenn er in den 7 Jahren noch mehr Mädchen vergewaltigt hat, wenn er es immernoch tut.

Ich möchte nicht, dass das noch jemandem passiert.

Was soll ich also mit ihm machen?

Danke, dass ihr Zeit für mich habt.

Liebe Grüße

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und sie dich immer noch so stark verfolgt und bedrückt. Es hat dich so sehr getroffen, dass du immer noch Schwierigkeiten damit hast - was ja auch verständlich ist.

Was da wirklich passiert ist schlummert in dir drin und ich denke, dass es am Besten wäre, wenn du dir eine professionelle Hilfe suchst. Verdrängtes kann so heraus kommen und du kannst mit jemandem über deine Ängste und deine Träume reden. Ein Psychotherapeut kann dir helfen, damit es dir wieder besser geht. Ich meine damit nicht, dass du verrückt bist, sondern eher dass du jemanden zum anlehnen hast,der dich versteht. Wenn du Zahnschmerzen hast, gehst du ja auch zum Arzt, weil du Schmerz fühlst. So kannst du das auch mit deinen inneren Schmerzen sehen. Ein Therapeut kann dir auch bei weiteren Schritten helfen und dich unterstützen! Also trau dich und such dir einen in deiner Nähe. Wenn du nicht fündig wirst, erkundige dich bei deinem Hausarzt.

Alles Liebe und Gute für deine Zukunft. Habe nur Mut und hole dir Hilfe! Vanessa