Problem von Nadine - 23 Jahre

Warum antwortet keiner von euch?

tach auch,
tja probleme habe ich, aber eine antwort von euch bekomme ich nie. ich habe bereits mehrfach geschrieben, aber ne antwort bekam ich nie.
an meinem alter kann es wirklich nicht liegen, ich frage mich ws man für probleme haben muss damit man eine antwort bzw. aufbauende oder hilfestellungen von euch bekommt.
ich persönlich finde es sehr schade, dass man da aussortiert. ich weiss nicht wie oft ich das thema schwangerschaft hier schon gehört habe, wo erstaunlicherweise jedesmal die gleiche antwort drauf gegeben wird. aber wenn ein neues problem mehrfach von einer person in einem abstand von ca. 4 monaten geschildert wird und dennoch keine antwort bekommt frage ich mich warum! entspricht nicht jedes thema eurer veröffentlichung und problembehandlung????? ich weiss auch nicht ob ihr alle zusammen sitzt und euch aussucht welches thema beantwortet wird und welches wie ihr sagt: ernst gemeinte probleme sind.
ich gehe davon aus, dass ich auch diesma keine antwort bzw nen feedback von euch bekomme und bedanke mich wieder mal im voraus für euere mühe.

mfg nadine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadine!

Du hast recht, wir sortieren aus. Aber das nur, weil wir ansonsten der Flut an Mails einfach nicht mehr standhalten können. Schon jetzt hagelt es Beschwerden, dass wir zu lange brauchen usw. Dir fallen die vielen 'Kann ich schwanger sein' Themen auf? Das sind lange nicht alle. Wir löschen einen großen Teil, weil wir denken, dass man da auch im Archiv einfach mal nachlesen kann.

Wir löschen u.a. auch
- wenn die Mail nur in Großbuchstaben geschrieben ist
- wenn es mit Rechtschreibfehlern so übersäht ist, dass es einfach nicht mehr zu lesen ist
- wenn es unverständlich erzählt wird


Du hast jetzt ohne E-Mail Adresse geschrieben. Die Probleme auch? Kann es dann sein, dass die Antworten vielleicht irgendwo im Archiv schlummern? Titel wie 'weiß nicht mehr weiter' wiederholen sich mindestens so oft wie die Frage nach einer möglichen Schwangerschaft und wir ändern es oft.

Wenn Du magst, kannst Du Dein Problem gerne noch einmal an uns schicken. Vielleicht mit dem Hinweis auf diese Mail? Dann werde ich Dich schon wiedererkennen.

Alles Gute!
Dana