Problem von Max - 17 Jahre

Pigmentstörungen am Körper

Hallo erstmal!
Ich habe folgendes problem! Seit ca 6.7 Jahren habe ich an meine körper, vorallem am knie, weise pigmentflecken. Damit konnte ich eigtl ganz gut leben weil sie dort nicht zu offensichtlich sind. Aber seit ein paar monaten habe ich diese pigmentflecken auch im genitalbereich bekommen und sie werden immer größer, was mich sehr stört. Deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand etwas weiß, was man dagegen tun könnte?
Vielen dank
mfg max

Anwort von Sabine

Hallo Max!

Nur aus einer Beschreibung sich ein Bild zu machen ist sehr schwierig. Ich hoffe, Du kannst es nachvollziehen. Vielleicht solltest Du mit dieser Veränderung Deiner Haut am Körper mal zu einem Arzt gehen. Erzähle ihm das Selbe, wie uns hier. Ich denke, er wird Dir definitiv sagen können woran es liegt oder was es sein könnte. Zumal Du sagst, dass diese Flecken immer größer werden.
Ich finde, schon, dass es der sicherste und beste Weg ist, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Lieben Gruß.